Donnerstag, 29. September 2011

Deutschland testet- ich bin dabei!

Diesen Monat darf auch ich bei der tollen Deutschland-testet-Aktion mitmachen...
Und dieses Päckchen ist auch gleich für meinen Freund bestimmt. Voll gepackt mit tollen Männer Sachen:



Den super Gillette Fusion Proglide Power Rasierer und das Proglide Rasiergel durften wir bereits vor einiger Zeit bei den Testladies ausprobieren und waren vom Rasurergebnis total begeistert. Hier dürft ihr gerne nochmal nachlesen!
Aktuell gibt es auch tolle Spar-Coupons bei der Deutschland testet Aktion, wo man beim Kauf dieses Rasierers 5€ spart...
Absolut begeistert war mein Freund auch vom Wellaflex Haargel. Optimaler Halt, die Frisur bleibt wirklich den ganzen Tag so, wie am Morgen gestylt. Dennoch lässt sich das Gel schnell und einfach beim Haarewaschen entfernen und für mich ganz wichtig: der Duft ist klasse! ;-)


Das Anti Schuppen Shampoo von Head&Shoulders ist niemand unbekanntes bei uns im Bad. Mein Freund bevorzugt dieses Shampoo, weil er ein leichtes Schuppenproblem mit seinen Haaren hatte. Seit circa einem Jahr in Verwendung dieses Shampoos ist das Problem wirklich kein Thema mehr...



Alle Produkte sind wirklich absolut klasse und nur weiterzuempfehlen! Testet doch einfach mal mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen