Montag, 19. September 2011

Und wieder ganz tolle Post...

In den letzten Tagen kam wieder sehr viel sehr schöne Post bei mir an...


Auf der Facebookseite von Söhnlein Brillant wurde ich als eine von 500 Tester ausgewählt, um den neuen milden Sekt zu kosten...


Bei for-me-online.de bekam ich ein Frischepaket nach hause geliefert mit einer Oral-B Zahnbürste und einer kleinen blend-a-med Zahncreme.


Auf der Facebook Seite von zeitconcept habe ich dieses "Allerlei-Paket" gewonnen.


Von Nivea erhielt ich für meinen Freund eine 15ml Tube Hydro Gel Gesichtspflege


Bei Fruchttiger wurde ich auf Facebook als Produkttester ausgewählt.


Für die Einsendung eines "Einmach Erlebnisses" auf droetker.de erhielt ich als Dankeschön einen Einmachtrichter für Marmeladen und Co.


 Eine Dose des Energy Drinks von Doc Weingart erhielt ich hier zum Testen.


Von dm erhält man nach Registrierung regelmäßig Post mit Coupons für kleine Geschenke. Das war diesmal in einer schönen kleinen Geschenktüte drin. Eins für mich und eins für meinen Freund...


Und bei einem Gewinnspiel von mobilux auf Facebook habe ich diese Handy- und Kameratasche von Golla gewonnen.
:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen