Dienstag, 27. September 2011

Mmmmhhh Wonderful Pistachios

 

Wow, ein ganz tolles Päckchen habe ich wenige Tage nach meiner Anfrage von dem netten Team von Wonderful Pistachios erhalten.
Ich gebe als Hebamme viele verschiedene Kurse und da gehört es für mich einfach für eine gemütliche Atmosphäre dazu neben Getränken auch Knabbereien anzubieten. Und das muss nicht immer nur Obst sein...


Ideal zum Knuspern für die werdenden Mamis habe ich circa 60 kleine Naschtüten erhalten. Das ist wirklich super zum snacken. Für mich selbst war dann noch eine 150g Tüte mit gerösteten Pistazien ungesalzen dabei.
Zudem waren im Paket noch jede Menge toller Informationen rund um die Pistazie. Und da konnte ich auch noch etwas lernen... Und das könnt ihr jetzt auch:

*Pistazien gehören zu den Nüssen mit dem höchsten Ballaststoffgehalt
*Pistazien sind reich an Mineralstoffen und Spurenelementen
*Pistazien sind eine gute Vitamin B Quelle
*Pistazien unterstützen das Sättigungsgefühl



Die kleinen Snack Tüten waren gefüllt mit gerösteten Pistazien in der Geschmacksrichtung Salz&Pfeffer. Total lecker!!
 

Wonderful Pistachios sind in allen großen Supermarktketten in der Frische- und Gemüseabteilung erhältlich. Praktisch in verschiedenen Verpackungsgrößen sind sie ideal für jede Gelegenheit. Ob zum alleine knuspern, mit Freunden, auf Feierlichkeiten, als Mitbringsel...
Insgesamt gibt es 4 verschiedene Produkte.
Auf der Wonderful Pistachios Seite sind sie so beschrieben:
"Wonderful Pistachios Geröstet Gesalzen

Erstklassig geröstet, nur leicht gesalzen und unwiderstehlich knusprig. Erhältlich in verschiedenen Größen und Geschmacksrichtungen für jede Stimmung.

Wonderful Pistachios Salz & Pfeffer

Perfekt gewürzt und köstlich anders
Mit ihrer feinen Pfeffernote geben die gesalzenen & gepfefferten Pistazien jeder Snackgelegenheit den extra Pepp. Durch die perfekte Würzung sind sie genau das Richtige für alle, die nach neuen Geschmacksmomenten suchen.

Wonderful Pistachios Sweet Chili-Pistazien

Ein perfekter Mix von Süße, Knackigkeit und würzigem Chili Pfeffer führen zu einem leicht würzigen und unwiderstehlich süßen Chili – Pistazien Geschmack.

Wonderful Pistachios Geröstet Ungesalzen

Nichts als der pure Pistaziengeschmack
Diese Geschmacksrichtung wird alle Pistazienfreunde begeistern, die den natürlichen Geschmack gerösteter & ungesalzener Pistazien lieben. Sie eignen sich für eine diätetische Ernährungsweise und das einzigartige Röstverfahren sorgt für den optimalen Crunch."
Ich finde diese Pistazien wirklich super lecker! Die Würze der Salz&Pfeffer Variante ist klasse, nicht zu scharf, genau richtig.  Aber auch die ungesalzenen Pistazien mit ihrem puren Geschmack sind echt sehr zu empfehlen. Vorallem für Frauen, die in der Schwangerschaft unter Sodbrennen leiden. So müssen sie auf diesen Snack nicht verzichten.
Auch die Größe dieser Pistazien finde ich prima. So liegen sie gut in der Hand und lassen sich sehr gut schälen.
Weitere Informationen zu diesen tollen Nüssen gibt es auf der Internetseite und natürlich auf Facebook!

Kommentare:

  1. du bist hebamme ? Das find ich ja toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen tollen Bericht!:)
    PS: Ich würde mich über deine Gegenverfolgung freuen! ;)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen