Sonntag, 3. April 2011

Blogger United

Mein Blog ist ja nun noch sehr klein und jung, gerade mal 5 Tage alt und hat süße 4 Leser(innen). Ich bin zwar trotzdem schon stolz, aber über 100 mehr Leser hätte ich auch nichts einzuwenden. Damit ich schneller, leichter, einfacher, wie auch immer, an mein Ziel komme, nämlich meinen Blog international ;-) werden zu lassen, gibt es:

Blogger United Button

Blogger united sorgt dafür dich bekannt zu machen auf Facebook, Twitter und somit unter anderen Blog Besitzern. Quasi Mund zu Mund Propaganda auf Blogger Art.
Ich finde diese Aktion super und bin natürlich dabei.

Wenn du das auch möchtest, dann PUSH THE BUTTON für weitere Informationen und werde bald selbst Besitzer des Blogger United Buttons! Natürlich kostenlos.

Kommentare:

  1. Huhu, habe dich über Blogger United gefunden, und werde sicherlich öfter wieder kommen.
    Alles Liebe
    die bloggende LaFiFfii

    http://lafiffii.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir nun auch
    Lg Steffi
    http://steffillein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen