Freitag, 15. April 2011

Schlummershop.de- für schönes Schlafen

Schlummershop


Ich hatte im schlummershop.de nach einem Produkttest für mich und meine Arbeit gefragt. Ich erhielt auch wenig später eine positive Nachricht. Dabei bekam ich ein gratis Produkt, wenn ich zusätzlich für einen festgelegten Wert ein Produkt bestelle. Das ist natürlich kein Problem für mich gewesen, schließlich findet man so einiges in diesem Onlineshop.
Ich entschied mich für eine schöne Esprit Spieluhr mit der La-Le-Lu-Melodie. Dazu erhielt ich dann vom Schlummershop einen schönen SwaddleMe Pucksack im Wert von 19,95€. Dieses Produkt kann ich sehr gut gebrauchen, um den werdenden Eltern in meinen Kursen die Handhabung zu demonstrieren.



                                           Diese beiden Produkte hatte ich bestellt



                                                  SwaddleMe Pucksack


Dieser Pucksack ist sehr zu empfehlen. Kinder kommen direkt nach der Geburt eng umschlungen und eingepackt (das sogenannte Pucken) einfach am besten zur Ruhe. Das kommt durch die Enge in der Gebärmutter, wo die Kinder in der Schwangerschaft immer Kontakt zu ihrem eigenen Körper und dem der Mutter haben. Schön im Pucksack eingehuschelt, erhalten Babys dieses Gefühl wieder und fühlen sich wohl. Für 19,95€ eine preiswerte Anschaffung, um Babys Wohlbefinden zu fördern. Sehr schön auch zur Geburt als Geschenk zu empfehlen. Eine Übersicht über alle SwaddleMe Pucksäcke in verschiedenen Größen und Designs gibt es hier:
http://www.schlummershop.de/KIND-UND-BABY/Einschlafen/

Auf der Schlummershop Seite findet man Produkte unterteilt in den Kategorien:
- Erwachsene
- Kind und Baby
- Schlafprobleme
- Schnäppchen
Hier findet man wirklich alles rund um Schlaf und Schlafumgebung von Wärmekissen und -schuhen, Spieluhren, Schnuffeltücher, Schlafsäcke, Wecker, Babyphone, Bücher und, und, und.

In diesem Onlineshop kann man aus verschiedenen Zahlarten wählen: Vorauskasse, PayPal, Sofortüberweisung (dabei bekommt man sofort 0,50€ Rabatt) und Nachnahme (zzgl. Gebühr von 5,00€)

Bereits ab einem Bestellwert von 50,00€ entfallen die Portokosten. Liegt der Wert darunter fallen lediglich 2,95€ an.
Desweiteren kann man über den Schlumershop mit jeder Bestellung webmiles sammeln, sofern man dafür bei webmiles.de registriert ist.
Ein Besuch des Onlineshops ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Vielen lieben Dank an das Schlummershop Team für die Bereitstellung des Pucksacks und der Unterstützung in meiner Arbeit!

   Sigikid Schnuffeltuch Bär         Sigikid Spieluhr Schaf        Sigikid Spieluhr Schaf - grün-pink         Sigikid Kirschkernkissen Schaf

Unter vielen anderen sind auch diese Produkte im Schlummershop erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen