Montag, 11. April 2011

Das neue Bellywell in herrlicher Lavendelfarbe

Über eine Anzeige in einer Fachzeitschrift erhielt ich die Möglichkeit die neuartige Wärmflasche "Bellywell" von der Firma nip zu testen und ich erhielt letzte Woche dieses schöne lavendelfarbene Wärmekissen zur Verfügung gestellt.



Als ich das Päckchen öffnete kam mir gleich ein sehr angenehmer Lavendelduft entgegen. Lavendel gilt in der Aromatherapie als beruhigend und entspannend, genau richtig für genervte Babys mit Bauchweh, Ohrenschmerzen oder wenn die ersten Zähnchen kommen. Zudem ist das Kissen mit Moor-Gel gefüllt, wodurch kein unangenehmes Drücken (wie bei Körnerkissen) entsteht, wenn das Baby auf dem Kissen liegt. Die Oberfläche ist sehr weich und angenehm zur Haut. Auf der Verpackung steht dass es speichel- und schweißecht ist. Hervorragend bei Babys mit Verdauungsstörung, wo häufig Flüssigkeit im Spiel ist. Zudem kann das Kissen bei Verunreinigung einfach unter fließendem Wasser gereinigt werden.
Das Wärmekissen lässt sich schnell in der Mikrowelle erwärmen (20, 30 oder 60 Sekunden bei 300, 600 oder 800 Watt). Dabei ist immer darauf zu achten, dass das Kissen (wie auch alle anderen Sachen, die erwärmt werden) wenn es für Babys und Kinder benutzt wird nicht zu heiß ist.
Weitere Informationen zum neuen Bellywell und anderen Produkten von nip gibt es hier:
http://www.nip-babyartikel.de/nip/ueber-uns/news/newsdetails/article/bellywell-mit-frischen-farben-in-den-fruehling/

Ich kann das Bellywell Wärmekissen wirklich wärmstens ;-) empfehlen und das nicht nur für Babys und Kinder...

Vielen lieben Dank an das Team von nip-babyartikel für das zur Verfügung gestellte Produkt!

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,
    ich habe eine Bellywell gekauft und ich möchten wissen, ob ich sie auch kalte benuzten kann?

    Mit Freundlichen Grüssen.

    Thais Antunes

    AntwortenLöschen