Freitag, 1. April 2011

Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme




Konsumgöttinnen.de riefen zum Produkttest auf! Ich hatte mich beworben und durfte nun nach Erhalt meines Päckchens oben genannte Waschcreme testen.
Die Verpackung spricht mich schon mal sehr an: Es wurde auf eine unnötige Umverpackung verzichtet und die Waschcreme erstrahlt in einer handlichen Tube, in dezentem pink. 150ml der neuen Pink Grapefruit Waschcreme passen da hinein. Also ist mir eine lange Testzeit gegeben.
Die in der Waschcreme enthaltene, sogenannte "Microclear Technologie, hilft sanft Pickeln und Mitessern vorzubeugen, ohne die Haut auszutrocknen." Das finde ich ja schon mal super. Aber nun zum Test der Waschcreme:
Die Waschcreme hat eine weiße Farbe und ähnelt in ihrer Konsistenz einer Reinigungsmilch, etwas dicker vielleicht. Die Creme lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen und es verbreitet sich sofort ein, für mich, intensiver frischer Grapefruit-Duft. Herrlich! Morgens absolut hilfreich zum richtig wach werden. Nach dem Verteilen im Gesicht, lässt sich die Waschcreme mit warmen Wasser auch wieder einfach abspülen. Die Haut fühlt sich danach frisch und angenehm sauber an. Es bleibt kein Spannungsgefühl auf der Haut, wie ich es von anderen Produktmarken kenne.
Mein Augen Make Up wurde allerdings beim Waschen am Abend nicht komplett entfernt. Was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde. Schließlich ist es "nur" eine Waschcreme.
Anwendungsempfehlung auf dem Produkt: "Morgens und Abends auf das feuchte Gesicht auftragen und einmassieren. Gründlich abwaschen."
Fazit: Ich kann die neue Neutrogena visibly clear tägliche Waschcreme wirklich empfehlen. Die Haut ist nach der Reinigung schön frisch und rein und das Beste, es entsteht kein Spannungsgefühl auf der Haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen