Sonntag, 10. April 2011

kind-heiten.de - liebevolle Geschenkideen für Mama und Kind

kind-heiten

"Die Kind-heiten Manufaktur: Schlicht-Schönes für Mutter & Kind", so heißt es auf dieser wundervollen Internetseite auf der man neben Geschenken zur Geburt, Taschen, Kissen, Glückwunschkarten, Bettwäsche, Kindergeschirr, Kleidung, Spielsachen, Puppenwelt, Kind-Heiten für Erwachsene, Zimmereinrichtungen... auch Maßanfertigungen und personalisierte Geschenke findet.
Letzteres besonders als Geschenk zur Geburt zu empfehlen.

Alle Sachen entstehen bei kind-heiten in Handarbeit und wie man den wunderschönen Dingen ansehen kann, mit sehr viel Liebe...
Nach einem sehr netten Email Kontakt mit der Inhaberin Judith Reusch erhielt ich ein Paket mit folgendem Inhalt:


- Ein kleiner Kindergartenrucksack in rosa mit dem eingestickten Namen "Charline", den man als Rucksack, Schultertasche (mitgeliefert wird noch ein extra Tragegurt) oder als Tragetasche benutzen kann. Diese Tasche ist in 4 Farben erhältlich: rosa, rot, dunkelblau, und militärgrün.
Weitere Informationen dazu gibt es hier:
http://www.kind-heiten.de/Taschen--Kindergartentaschen--Turnbeutel/Kindergartentaschen/Kindergartenrucksack-deluxe---mit-Vichy-Karo.html
- Ein kleines weich gefülltes blau-weiß kariertes Kissen mit eingesticktem Namen "Maximilian"
- Ein kleines rot-weiß kariertes Dekoherz mit eingesticktem Namen "Ida"
- Ein großer Stapel kind-heiten Postkarten, die ich sehr gerne verteilen werde.

Die Lieferung bei kind-heiten erfolgt direkt nach Vorauskasse, die per paypal, Kreditkarte oder giropay erfolgen kann. Die Lieferung in Deutschland erfolgt für 4,90€.

In einer Email teilte mir Judith Reusch noch folgendes mit:


Die Stoffe werden hier alle in Deutschland gekauft und verarbeitet. Die Stoffe sind hochwertig, die Karos sind eingewebt und nicht aufgedruckt und somit wesentlich angenehmer auf der Haut, als bedruckte Stoffe. Ich beschäftige Mütter, die für mich nähen, und denen ich dadurch ermögliche, neben ihren Kindern daheim die Sachen für mich anzufertigen. Dadurch ist auch gewährleistet, dass alle Dinge von Hand hier in Deutschland hergestellt sind. Alle Füllungen von Kuscheltieren sind mit ÖKO-Text-Standard geprüften Kunstfaserbällchen gefüllt, mit welchen auch die Kissenfüllungen gefüllt werden (auch die Füllungen werden bei einer deutschen Firma gekauft und müssen somit den Standards entsprechen).   Ich selbst bin zweifache Mutter und habe mir mit diesem Beruf einen Traum erfüllt: ich kann vormittags arbeiten und nachmittags für meine kleinen Menschlein da sein, wenn sie vom Kindergarten zurückkommen.  Zudem habe ich in meinen Kindern die perfekten Produkttester: was den Beanstandungen meiner beiden Wirbelwinde nicht Stand hält, fliegt aus dem Sortiment.

Zudem wird für 1,00€ zusätzlich jeder Artikel auch niedlich als Geschenk verpackt. Für 3,00€ erhält man eine Glückwunschkarte dazu. 

Bei kind-heiten findet man auf jeden Fall DAS Geschenk zur Geburt für Mama und Kind oder auch für sich selbst.
Ich bedanke mich recht herzlich bei dem kind-heiten Team, vor allem Judith Reusch für die zur
Verfügung gestellten Sachen und der Unterstützung in meiner Arbeit!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß bei Ihrer Arbeit, viele kreative Ideen und viel Erfolg für Ihr Unternehmen.

Entchen   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen