Sonntag, 10. April 2011

Trnd Test Perfect Fit für Miez

Bei trnd startete vor kurzem ein neues Projekt und diesmal waren Katzen die Testpersonen. Super. Und meine Bewerbung hatte diesmal auch geklappt und so kam letzte Woche ein schönes Paket mit vielen Perfect Fit 50g Tütchen bei mir zuhause an. Gefüllt mit diesen tollen Sachen:


Der trnd Produkttest mit Perfect Fit™.

Zu Beginn des Produkttests erhält jeder Teilnehmer kostenlos folgendes Startpaket:
Für Dich und Deine Katze* und zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Verwandte und Kollegen mit Katze(n):
trnd Startpaket: Perfect Fit™ Trockennahrung.
  • 6 x Perfect Fit™ Pro-Sterile (à 50g)
  • 4 x Perfect Fit™ In-Home (à 50g)
  • 4 x Perfect Fit™ Sensitive (à 50g)
  • 3 x Perfect Fit™ Junior (à 50g)
  • 2 x Perfect Fit™ Adult (à 50g)
  • 2 x Perfect Fit™ Active (à 50g)
  • 4 x Broschüre „Welcher Typ ist Ihre Katze?“
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen mit Katze(n)
  • Fahrplan zum Produkttest mit vielen Insider-Infos
* Wähle die für Deine Katze passende Sorte aus und mach am besten eine Liste, welches Futter für welche Katze Deiner Freunde und Bekannten geeignet ist – gib dann die entsprechenden Proben an Deine Freunde, Bekannten, Kollegen und Verwandten mit Katze(n) weiter.


So sah mein Paket aus:



Genügend Futter für meine Katze und ihre Kumpels, die sie hier in unserer Straße hat und die häufig zum Fressen vorbeikommen.

Sehr gut finde ich die individuell abgestimmten Sorten auf die Lebensweise und den Typ der Katzen. Somit erhält Katze den optimalen Tagessatz an Nährstoffen, den der jeweilige Typ benötigt.
Alle Sorten sind in 190g/750g oder 1,4kg Tüten zu kaufen. Zudem bietet Perfect Fit auch Feuchtnahrung in Portionsbeuteln an. Diese habe ich selbst aber noch nicht bei meiner Katze ausprobiert.
Perfect Fit kann man im Supermarkt, Drogerien, Tierfachhandel und in verschiedenen online Tiershops kaufen.
Besonders wichtig bei der Futterauswahl sind für mich der Verzicht von Zucker, Farb- und Aromastoffen, so wie es bei Perfect Fit der Fall ist.

Das erste Tütchen wurde dann auch sofort vor Ort gekostet:


Meine Katze ist wirklich sehr wählerisch beim Futter. Oftmals wird nur kurz geschnuppert, noch nicht mal probiert und es wird einfach stehen gelassen. Als ich die erste Tüte Perfect Fit anbot, wurden doch tatsächlich sofort mehrere Eckchen gemampft. Produkttest bestanden!! Ich gehe mal davon aus, dass es ihr geschmeckt hat. Inzwischen habe ich auch noch die Sorten "Sensitive" und "Pro-Sterile" an ihr getestet und auch da wurde herzhaft zugebissen.
Die meisten Tüten konnte ich inzwischen auch verteilen und habe von allen Testkatzen-Familien positive Rückmeldung erhalten. 
Daumen und Pfote hoch für Perfect Fit Katzennahrung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen