Mittwoch, 6. April 2011

NOTJUSTPINK.de Schlafsack und Funky Feet Schuhe zum Testen

Powered by Zen Cart :: The Art of E-Commerce [home link]

www.notjustpink.de ist die Internetadresse für coole Markensachen für Kinder von 0-5 Jahren.
Angeboten werden Kleidung für Mädchen und Jungs, Schlafsäcke und Geschenkideen. Zusätzlich gibt es noch Produkte die aus Bio-Baumwolle hergestellt werden und alles andere als langweilig sind. Auch hier gibt es fröhliche Farben und Muster. Und auf 3 Seiten ein umfangreiches Angebot.

Die Seite ist mit sehr freundlichen Farben gestaltet und bringt ein positives Gefühl beim Shoppen ;-).
Die Firma hat mir folgende Artikel als Testmuster für meine Räumlichkeiten bzw den werdenden Eltern zur Verfügung gestellt:

Einen Babyschlafsack von The Dream Bag in der Größe 0-6 Monate. Dieser Schlafsack ist aus sehr weichem Material, der beim Anfühlen sehr schmeichelnd zur Hand ist. Die Dream Bag Schlafsäcke gibt es in 14 verschiedenen Designs. Eine sehr große Auswahl von rosa, blau und "unisex" Farben, falls das Geschlecht nicht oder noch nicht bekannt ist. Schlafsäcke kann ich als Geburtsgeschenk sehr empfehlen und auf www.notjustpink.de hat man dazu eine sehr große Auswahl. Ich habe den Schlafsack im Jungle Friends Design erhalten.

Als weiteres Testprodukt erhielt ich ein paar Funky Feet Hausschuhe/Lauflernschuhe im Drachen Design. Diese Schuhe sind handgefertigt, in der Maschine waschbar und haben eine rutschfeste Sohle. Auch hier gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Designs.

Für nur 2,00€ zusätzlich pro Artikel wird die bestellte Ware auch niedlich verpackt und ist somit sofort verschenkfertig. Sollte die Auswahl doch zu groß sein, lässt sich hier auch ein Geschenkgutschein zum Verschenken bestellen.
Die Lieferung erfolgt zügig per DPD. Die Versandkosten in Höhe von 3,95€ für eine Bestellung finde ich fair.
Derzeit ist ein großes Sale-Angebot vorhanden, wo es sich lohnt einmal vorbei zu schauen.

Mit dem Rabattcode: SELL5 erhält jeder 5% Rabatt auf Bestellungen in diesem Online Shop.

Vielen Dank für die Unterstützung in meiner Arbeit durch die Bereitstellung der Artikel an das gesamte Team von www.notjustpink.de!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen