Sonntag, 3. April 2011

Probeset der Vichy Beautyambulanz



Täglich gibt es auf www.vichy-beautyambulanz.de eines von 222 Probensets zu gewinnen. Dazu muss man einfach nur vorher eine Hautdiagnose durch die Beantwortung von Fragen zur Eigenschaft der eigenen Haut beantworten. Je nachdem bekommt man dann ein Probenset, dass zur Haut passt.
Bei mir ergab die Hautdiagnose, dass meine Haut ein Anti-Age Produkt benötigt. Wenige Tage nach der Gewinnbenachrichtigung per email erhielt ich meine gratis Gesichtspflege-Proben von Vichy. Und das war dabei:


1 Liftactiv Retinol HA 1,5ml Sachet
auf der Produktbeschreibung im Deckel des Päckchens steht:
Eine Tagespflege, die alle Typen von Falten korrigiert: dauerhafte, vorübergehende, vorprogrammierte... Ab ca. 30 Jahren
1 Celle'biotic 1,5ml Sachet
= revitalisierende Aufbaupflege für reife anspruchsvolle Haut... Ab ca. 60 Jahren
1 Liftactiv CxP 3ml Tube
= rekonstruierende Pflege, Anti-Falten und Straffheit... Ab ca. 35 Jahren
1 Neovadiol Gf 3ml Tube
= "Re-Proportionierende" Pflege für reife Haut... Ab ca. 45 Jahren

Scheinbar habe ich da einige Fragen nicht auf mich abstimmend beantwortet oder es lief vom Computer her etwas falsch, denn Produkte für ein Alter von über 30 Jahren, benötige ich noch nicht.
Ich habe nun lediglich die beiden Sachets benutzt und muss sagen, dass die Cremes sehr schnell einziehen und danach eine weiche Haut, mh, wie soll ich es sagen, hinterlassen...
Die beiden Tuben habe ich dann meiner Mama zum Testen überlassen. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen