Freitag, 15. April 2011

getdigital.de total phänomenal

Auf einigen Blogs konnte ich schon von getdigital.de lesen. Mh, neugierig geworden, wollte ich dann einfach mal stöbern... Das habe ich auch getan und bin nach ca 45 Minuten erst wieder in der Realität aufgetaucht, als es an der Tür klingelte...
Wow, es gibt hier soviel zu gucken, zu staunen und zu lachen. Bei der nächsten Geburtstagsgeschenksuche wird getdigital.de auf jeden Fall die erste Adresse sein.
Und dann sah ich auf der Seite den schönen kleinen Button "Blogger". Draufgeklickt und schon stand da:


Unsere Angebote an Blogger

Bist Du regelmäßiger Blogger? Dann würden wir uns freuen, wenn Du über uns berichtest - sei es ein Erlebnisbericht zu Deiner letzten Bestellung, ein Produkttest oder ein anderer Bericht über uns.

Produktmuster

Für Produktests von Bloggern vergeben wir gerne Rezensionsexemplare. Fülle dazu einfach unteres Bewerbungsformular aus. Bitte beachte dabei aber, dass der Wert des Produktes natürlich von Deinem Blog abhängt, aber auch für kleine Blogs können wir Produkte im Wert von 10 EUR zur Verfügung stellen, viele haben auch schon die Chance auf 20 EUR. Nur im absoluten Ausnahmefall gibt es allerdings die Chance auf ein Optimus Maximus. Du kannst aber auch immer selbst etwas dazu zahlen und so aus dem gesamten Sortiment wählen.
Und das habe ich dann auch getan. Für meinen Produkttest habe ich mir einen schönen Kaffeebecher für die Arbeit ausgesucht und vor 2 Tagen kam er auch schon an, gerade mal 1 Tag nach meiner Bestellung. Super.



Verpackt wurde meine schöne Tasse in ordentlich viel Pappschnispel, so dass wirklich gar nix passieren konnte.



Die schnelle Lieferung erfolgt über DHL und UPS (bei Expresslieferung). Meine Ware wurde ganz unkompliziert an meine Packstationadresse geliefert. Die Versandkosten entfallen bei einem Bestellwert von 75€. Ansonsten fallen je nach Gewicht Portokosten von 3,90€-5,90€ für Deutschland an.
Die getdigital.de Seite ist übersichtlich eingeteilt, wobei auf der Startseite bereits tolle Angebote der Topseller und der "Neu-im-Sortiment-Produkte" zu sehen sind. Für eine gezielte Suche gibt es auch eine Einteilung des Sortiments in folgende Kategorien:
-Geschenkideen
-Gadgets&mehr
-Haus&Büro
-Ausrüstung
-Outfit
Besonders genial finde ich persönlich die Geschenkideen. Da drauf gedrückt erscheint zunächst eine Latte an Vorschlägen für wen man ein Geschenk benötigt. Wen man so alles beschenken kann... Wählt man dann die entsprechende Kategorie bekommt man eine Vielzahl an Vorschlägen. Einfacher geht es nicht.
Sehr schön ist auch das umfangreiche Sortiment an Wecker und Uhren, welches man hier nochmal bestaunen kann:

http://www.getdigital.de/index/wecker_und_uhren

Wenn man sich dann das passende Geschenk herausgesucht hat, kommt alles in den Warenkorb und es geht ab zur Kasse. Auch da ist es schön übersichtlich. Eine Vielzahl an Bezahlmöglichkeiten werden dabei angeboten: Lastschrift, Vorauskasse, Kreditkarte, Nachnahme, Paypal und Selbstabholung (bei einigen fallen zusätzliche Gebühren an).
Als ich auf der Seite am Schnüffeln war, fiel mir eine schöne Gratisaktion auf, bei der man witzige Strohhalme aus Eis gratis dazu bestellen konnte, wenn man auf Facebook Fan von getdigital.de wird. Es stand auch da, dass diese Aktion nicht mit anderen Rabattcodes kombinierbar ist. Ich habe aber doch mal ganz lieb nachgefragt...und per Mail erhielt ich dann die Antwort, dass das möglich ist ;-) Wie lieb! Dankeschön.



Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem außergewöhnlich tollen Onlineshop. Von der Auswahl an witzigen Produkten, über die einfache Bestellabwicklung, den angemessenen Portokosten und dem überaus freundlichen Kundenservice- hier stimmt einfach alles!

Vielen lieben Dank für diese tolle Bloggeraktion ohne die ich getdigital.de nie kennengelernt hätte. Was wirklich schade wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen