Montag, 11. April 2011

Obstbox von Obst.de- saftig, frisch und lecker

Das Unternehmen obst.de hat mir nach einem netten Email Kontakt doch tatsächlich eine Ihrer Obstboxen zum Testen zur Verfügung gestellt und ich muss sagen: Hervorragend!!
Besser geht es einfach nicht. Das Obst war (und ist immernoch) in einem wunderbar frischen Zustand.


Die Obstboxen werden frisch am Fruchtgroßmarkt Leipzig je nach Bestellung von Hand gepackt und verschickt. Bereits am nächsten Tag treffen die Früchte frisch und munter beim Besteller an, wenn die Bestellung am Tag zuvor bis 16 Uhr erfolgte. Dies funktionierte bei mir einwandfrei.

Das Obst wird in einer sehr ansprechenden stabilen Box geliefert. Diese Box hat 4 Löcher an der Rückwand, damit die Früchte auch Frischluft schnuppern können. Zudem befinden sich starke Schaumstoffmatten in der Kiste, damit das Obst weich gebettet und ohne braune Flecke beim Verbraucher ankommt. Jedes Obst wird dann nochmals durch Papptrennwände vor "Verletzungen" geschützt. Wie das genau und in echt aussieht, seht Ihr hier:

                                           obere Etage (mit Trennwänden)


                                          untere Etage (im Hintergrund die 4 Luftlöcher)


Je nach Anlass bietet obst.de verschiedene Kisten an. Einen schönen Überblick über die fruchtigen Angebote sind hier zu sehen:

http://www.obst.de/obstbox-mit-premium-obst-bestellen.html


Die Obstboxen können per Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal und auf Rechnung bezahlt werden.

Die Versandkosten betragen pro Box bis 5kg Gewicht 3,60€.

Besonders toll finde ich das Angebot für Unternehmen, bei denen verschiedene Früchte mit dem jeweiligen Firmenlogo "gebrandet" (lebensmitteltauglich) werden können. Eine super Marketingidee.
Ich persönlich bin absolut begeistert von obst.de. Die Vielfalt an wunderschönen Kisten mit denen man auf jeden Fall viel Freude bereiten kann. Das finde ich super als Geschenk für Menschen, "die schon alles haben". Wenn man eine Obstbox als Geschenk versenden möchte, kann man noch einen persönlichen Gruß hinzufügen. Ganz besonders toll und wichtig ist aber die hervorragende Qualität der Früchte und der sichere Transport. Ich werde hier auf jeden Fall wieder bestellen!
Und bald eine der tollen Obstboxen auf meinem Bloggewinnspiel verlosen!

Vielen lieben Dank an das Team von obst.de, besonders Frau Lindstedt, für diesen tollen Produkt- und Shoptest und der Unterstützung in meiner Arbeit. Ich wünsche Ihnen alles Gute und noch viel Erfolg für Ihr Unternehmen!

2 Kommentare:

  1. Yammi, das Obst sieht ja wirklich zum Anbeißen aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr alt... Heute sieht das alles noch viel leckerer aus!

    AntwortenLöschen