Donnerstag, 7. April 2011

Müller`s Mühle Produkttestpaket

Wow, völlig überraschend stand der DPD Bote vor meiner Tür und überreichte mir ein kleines, aber nicht ganz leichtes Paket. Beim Reintragen klapperte es recht laut. Mh, was da wohl drin sein mag? Und ich konnte es kaum glauben. 8 leckere Produkte von Müller`s Mühle. Überrascht war ich deshalb, weil ich bisher noch gar keine Reaktion auf meine Anfrage erhalten hatte.


Der Inhalt meines Testpakets:
- 3 Gourmet Fertiggerichte zur Zubereitung in der Mikrowelle (Mediterrane Reiskreation, Balsamico Linsen und Weiße Bohnen)
- 500g Packung Rote Linsen
- 500g Packung Popcorn Mais
- 500g Packung Kartoffel Mehl
- 500g Packung Jasmin Reis
- 500g Packung Minuten Milch Reis
- 1 Kugelschreiber
- 1 Spielzeug LKW
- 10 Rezeptpostkarten



Die Packung Popcorn Mais hatte den Transport leider nicht überlebt und somit kam das klappernde Geräusch von den im Paket verstreuten Maiskörner.
Ich habe die Produkte bis heute noch nicht probiert und werde aber wenn es soweit ist noch einen ausführlichen Bericht über die Produkte schreiben.
Ich bedanke mich bei der Firma Müller`s Mühle für dieses fantastische Produktpaket!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen