Dienstag, 5. April 2011

YogiTea Testteebeutel

Ich habe bei der Firma YogiTea unter www.yogitea.eu nach Produktproben aus Ihrem Sortiment gefragt. Hauptsächlich Tee wird von den Frauen in meinen Kursen getrunken. Der Duft, der sich dann in meinen Räumlichkeiten ausbreitet, erzeugt sofort eine angenehme und entspannende Atmosphäre...
Heute morgen klingelte der liebe DHL-Bote und überreichte mir ein Paket. Juhu! Schon beim Unterschreiben stieg mir ein herrlicher würziger Geruch aus dem Paket in die Nase...
Schnell ging ich in meine Küche und öffnete mein Paket:


150 Teebeutel aus dem YogiTea Sortiment lächelten mich an und verführten mich sofort mit Ihrem herrlich exotisch würzigem Duft zu einer Tasse Tee. Nach dem Aufbrühen des Teebeutels wanderte der Duft durch den gesamten Raum. Mmmhhh! Ich habe mich spontan für eine Tasse Lebensfreude-Tee entschieden. Dieser beinhaltet Basilikum, Süßholz, getrockneten Zitronensaft, Orangenschalen, Zimt, Ingwer, Chili, Kardamom, Nelken, schwarzen Pfeffer.
So eine lange Zutatenliste habe ich noch nie auf einem Teebeutel bzw in einem Teebeutel gesehen...
Folgende Teesorten sind dabei:
Ayurvedische Kräuter Tees
Lebensfreude
GlücksTee
Abendtee
Ingwer Zitrone Tee
Gewürztees
Schoko
Sweet Chili
Jamaica
Classic
Frucht- und Minztees
Ingwer Hibiskus




YogiTea ist in den Kategorien Ayurvedische Kräuter Tees, Gewürztees, Frucht-und Minztees, TAO Tees, Grüne Tees, Chai Tees und Frauen Tees erhältlich. Ein sehr breites Sortiment wird angeboten.
Weitere Informationen gibt es auf der Seite www.yogitea.eu.
Ich kann nach meiner ersten Testtasse und den unglaublich intensiven würzigen Duft den YogiTea nur empfehlen.
Vielen Dank an das Unternehmen für diese wirklich großzügige Unterstützung in meiner Arbeit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen