Freitag, 1. April 2011

H&S Tees für Mutter und Kind




Berufsbedingt habe ich auch öfter mal die Möglichkeit Produkte für Schwangere, Stillende und Kinder zu testen. Die Firma H&S bot dabei die Möglichkeit an, 20 kleine Päckchen mit 4x3 Teebeutel für Schwangerschaft und Stillzeit an Frauen zu verteilen. Ich habe die Teesorten natürlich auch probiert.
Inhalt:
3x Schwangerschaftstee
mit Kamille, Melisse, Pfefferminze, Ingwer, Rote Beete, natürliches Aroma, Folsäure
3x Bio Stilltee
mit Anis, Fenchel, Melissenblätter, Eisenkraut, Brennnessel, Rooibos, Karotten
3x Bio Kräuter-Abendtee
3x Bio Fenchel-Mischung
mit Fenchel, Anis, Kümmel

Alle Tees sind ohne Zucker und Aromastoffe. Somit ideal für Babys und Kleinkinder.
Die Teebeutel einfach mit kochendem Wasser überbrühen, 8-10 Minuten ziehen lassen und dann genießen (bei entsprechender Trinktemperatur).
Alle oben genannten Teesorten verströmen sofort einen schönen Kräuterduft, sind sehr bekömmlich und schmecken auch ohne Zuckerzusatz sehr gut und kräftig.
Nicht nur für Schwangere, Stillende und Babys zu empfehlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen